Adventmarkt 2016

Am 26. und 27. November fand der traditionelle St. Oswalder Adventmarkt statt. Heuer wurde die Veranstaltung erstmals im Pfarrhof abgehalten. Neben zahlreichen anderen Ausstellern waren auch wir mit einem eigenen Stand vertreten. Am Samstag durften wir gemeinsam mit dem Volksschulchor die Eröffnung musikalisch gestalten. Der Veranstalter Dorferneuerungsverein lud uns dafür auf ein Essen und Getränk ein, wofür wir uns herzlich bedanken. Ein großer Dank gilt auch den Musikkolleginnen und Kollegen vom Musikverein die uns beim Auf- und Abbau und im Betrieb unterstützt haben.

Auf unserem Stand verkauften wir, wie schon in den letzten Jahren, Kartoffellocken und Keksteller. Die leckeren Bäckereien wurden von unseren Eltern gebacken. Dafür danken wir euch sehr herzlich!

Eine Neuheit heuer waren Jausenbretter die von Gerhard und Herbert produziert bzw. gestaltet wurden. Es bestand die Möglichkeit sich vor Ort den Namen oder andere spezielle Wünsche in das Brett einbrennen zu lassen.

Wir bedanken uns bei euch für den zahlreichen Besuch, womit ihr einen Teil zur Jungmusikerausbildung beigetragen habt.

 

Einen ausführlichen Bericht über den gesamten Adventmarkt finden Sie HIER.

 

Fotos siehe unten....